Die Tour 2019

Die Tour 2019

Technik Caravane auf Jubiläumstour


Stellplatz-Tour verbindet seit 10 Jahren Experten mit den Campern

Am Anfang eines Erfolgskonzeptes steht meistens eine gute Idee. Als vor 10 Jahren bei den Gründungsmitgliedern der Technik Caravane, Nick Hirsch (Linnepe), Nils Ihsen (Thule) und Christian Reisch (Alde) der Gedanke im Raum stand mit interessierten Campern entspannt über Hobby und Technik fachzusimpeln, war der Grundstein für die mobile Messe geboren. “Im gleichen Jahr noch startete die erste Tour und brachte das erste mal in der Branche, die Inhaber, oder verantwortliche Mitarbeiter der teilnehmenden Firmen mit Gästen auf ausgewählten Stellplätzen zusammen” so Nils Ihsen. Heute ist die Technik Caravane zur wohl größten mobilen Messe, mit 15 Firmen, 18 Fahrzeugen und 6 Anhängern gewachsen. Die Jubiläumstour machte dieses Jahr an drei Stellplätzen entlang der Mosel Station. Zahlreiche Besucher nutzten wieder die Möglichkeit und informierten Sie unverbindlich über technisches Zubehör und Neuheiten für Reisemobile.

Reisemobilbesitzer Manfred B., der extra aus Neustadt/Aisch an die Mosel gereist ist, bringt es auf den Punkt “Die Technik Caravane bringt mehr Information an den Besucher als die Fachmessen die ich besucht habe. Es ist schön, endlich einmal die Gesichter hinter den Firmen kennenlernen, das ist super”. Nick Hirsch bestätigt diese Aussage “Wie bei jeder Tour der Technik Caravane steht nicht der Verkauf, sondern die Information im Vordergrund.” Die Besucher konnten in entspannter Atmosphäre alle Fragen stellen, die Ihnen wichtig waren und hatten immer den kompetenten Ansprechpartner der Firma am Platz.

Mit großer Zufriedenheit sowohl bei den Besuchern als auch bei den Veranstaltern ging die Tour der Technik Caravane 2019 zu Ende. “Diese Zufriedenheit begründet sich vor allem im breiten Anbieterspektrum der Technik Caravane” erklärt Christian Reisch. “Alle Mitglieder der Technik Caravane sind mit viel Spaß dabei und teilen die Leidenschaft der Besucher am Campen.”

Die Tour 2017