Rallye 2015 neu

Rallye 2015

Die 1.Technik-Caravane Rallye 2015

Die erste Rallye für Reisemobile startete 2015,initiiert von den Machern der Technik Caravane.
Mit richtigem Rallye-Feeling, Roadbooks und viel Spaß ging es im Minutenabstand auf die Strecke. Roadbook lesen, Kilometerstände ausrechnen, Fragen an der Strecke beantworten und Wertungsprüfungen meistern. Die Zeit verging wie im Fluge und abends öffnete der Festsaal die Türen. An den weiß ein- gedeckten Tischen wurde das feine und reichhaltige Buffet genossen und als Abschluss die Sieger der Wertungsprüfungen, die Klassensieger und in der Gesamtwertung die drei Bestplatzierten gekürt. Alle waren sich einig – das war eine gelungene Rallye und die nächste sollte auf jeden Fall im neuen Jahr an den Start gehen.

Video Rallye 2015

Video Rallye 2015

Tn Img 6994
Tn Img 6990
Tn Img 6983
Tn Img 6951
Tn Img 5359
Tn Img 5333
Tn Img 5317
Tn Img 5301
Tn Img 5300
Tn Img 0987
Tn Img 0833
Tn Img 0811
Tn Img 0715
Tn Img 0695
Tn Img 0656 Web
Tn Img 0645
Tn Img 0639
Tn Img 0583
Tn Img 0574
Tn Img 0565
Tn Img 0272

Technik Caravane
Technik Caravane
Der Talk rund ums Thema Caravaning.
Ab dem 16.9. jede Woche eine neue Folge. Jetzt abonnieren um keine Folge zu verpassen. ✅
A. Linnepe GmbH
Alde
Thule
Carthago Reisemobile
CMT - die Urlaubsmesse
Concorde Reisemobile
DEKALIN
FTL Film+Test Location- und FTL Media Consulting GmbH
G+S Sitz- und Polstermöbel GmbH
LMC Caravan
Peggy Peg Innovative Systems
SOG Systeme GmbH & Co. KG
Teleco
Thetford
Reisch Tech
Promobil.de
Technik Caravane
');});});
Herzlich Willkommen auf dem Kanal der Technik Caravane. Hier wird ab dem 16.09. alle 2 Wochen eine neue Folge rund um das Thema Wohnmobile, Camping und Co. a...
   Zeige auf Facebook
Technik Caravane
Technik Caravane
Die Technik Caravane Rallye 2022 neigt sich dem Ende zu und sie war ein voller Erfolg. 🙌🏽 Am Samstag ging es für die Teilnehmer ein zweites mal auf die Strecke. Neben neuer Streckenführung und spannenden Wertungsprüfungen, gab es zur Stärkung auch eine Mittagsrast am Gitzenweiler Hof. Satt und erfrischt, traten die Teams von dort aus den letzten Teil der Rallye an. 🚐
Nach weiteren kniffligen Prüfungen für Fahrer und Beifahrer, ließ dann die Zieleinfahrt der ersten Fahrzeuge auch nicht mehr lange auf sich warten. 🏁
Der Abend startete mit einem großen Sektempfang, während im Rallyebüro die Auswertung der Ergebnisse stattfand. Nach angeregtem Austausch über die Erfahrungen des Tages wurde schließlich das Siegerbankett für die Teilnehmer eröffnet.
Im Anschluss daran folgte die spannungsgeladene Siegerehrung. Neben dem Gesamtsieg wurden auch an die Besten der einzelnen Wertungsprüfungen Pokale und tolle Sachpreise verliehen. 🏆

Insbesondere die vielen positiven Rückmeldungen haben uns als Technik-Caravane Team besonders gefreut. Wir stoßen in Gedanken mit euch an und freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen, an denen wir uns wiedersehen. Bis dahin – gute Fahrt! 💙
.
.
.
.
.
#technikcaravane #technikcaravanerallye #rallye #wohnmobil #kastenwagen #gleichmäßigkeit #roadbook #sonderprüfung
#oldtimerrallye #lichtschranke #linnepe #thule #alde #lmc #concorde #promobil #carthago #cmt #dekalin #ftl #diepolstermacher #peggypeg
#sog #reischtech #teleco #thetford
   Zeige auf Facebook
Technik Caravane
Technik Caravane
Der zweite Tag der Technik Caravane-Rallye begann mit einem kleinen Rallyekurs. Hier wurden die Regeln der Rallye erklärt, sowie Tipps und Tricks für die Prüfungen.🚐
Nach dem Rallyekurs folgte das Fahrerbriefing und kurz darauf ging es dann für die ersten Fahrzeuge an den Start. Neben den Anweisungen im Roadbook gab es auch verschiedene Wertungsprüfungen.
Dort warteten für Fahrer und Beifahrer anspruchsvolle Aufgaben wie z.B. das Abfahren einer kurzen Strecke mit einer möglichst exakt zu treffenden Zeitvorgabe. 🏁
Später am Abend war, wie auch tagsüber auf der Straße, Gleichmäßigkeit und Präzision gefragt. Bei der „Nagelprobe“ hatte jedes Team die Chance, seine Strafpunkte aufzubessern. Ein Nagel musste mit drei Hammerschlägen im Baumstamm versenkt werden. 🔨
Nach einer Stärkung und tollen Gesprächen über die vergangenen Stunden am Grill der Technik Caravane, ging auch der Freitag zu Ende. Doch morgen warten schon die zweite Etappe und neue spannende Prüfungen auf die Teilnehmer… ✅
   Zeige auf Facebook

Kontakt

Technik Caravane
Brinkerfeld 11
58256 Ennepetal
Tel.: +49 (0) 23 33/98 59-0
Mail: info@technik-caravane.de

Social Media