Skip to main content

Erlebnis Technik Caravane  Rallye 2022

Die professionell organisierte Rallye fand vom 16.06 – 19.06.2022 in Aulendorf statt. Die Anzahl der teilnehmenden Teams war auf 75 Fahrzeuge begrenzt. An den Start durften alle Wohnmobile, deren Besatzung sich angemeldet hatten. 

Gestartet wurde in vier Kategorien: Fahrzeuge bis 7 Meter, 7 bis 8,5 Meter, 8,5 bis 9 Meter und über 9 Meter Gesamtlänge. Die Rallye hatte eine Gesamtstrecke von 250 Kilometern, die in zwei Etappen gefahren wurde. Zusätzlich gab es sechs Sonderprüfungen auf für den öffentlichen Verkehr gesperrten Abschnitten. Sieger, Pokale und Buffet waren natürlich wieder vom Feinsten und am Ende stellten alle fest, dass es ganz egal ist, auf welchem Platz wer gelandet ist – denn es hatte einfach einen Riesenspaß gemacht.

Ein unvergessliches Erlebnis

Während der gesamten Veranstaltung konnten alle Besucher und die Rallyeteilnehmer auf unserer Marktmeile, sich rund um die Technik im Wohnmobil informieren – direkt vom Hersteller.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Technik Caravane Rallye