Die Rallye 2016



Abschlussbericht zur 2. Technik Caravane Rallye 2016

Am langen Wochenende über den 3. Oktober versammelte sich die Rallyegemeinde um die Technik Caravane im Südseecamp in Wietzendorf. Die Organisatoren der Technik Caravane hatten, zum zweiten Mal schon, Reisemobile aus der ganzen Republik und den angrenzenden Ländern zur zweiten Technik Caravane Rallye gerufen.

Diesem Ruf folgten insgesamt 59 Teams von denen 52 Teams tatsächlich an den Start gingen. An zwei Fahrtagen sollten insgesamt 270 km Strecke zurückgelegt werden. Los ging es am Freitag mit der technischen Abnahme der Fahrzeuge und einem gemeinsamen Umtrunk am Abend, im Kreise der Fahrzeuge der Technik Caravane. Rund die Hälfte der angereisten Teams, war zum ersten Mal dabei und dadurch entwickelte sich schnell ein Erfahrungsaustausch zwischen denen, die schon einmal teilgenommen hatten und denen die zum ersten Mal dabei waren.

Erfahrungsbericht Gesamtwertung Wertungsprüfungen Die Gewinner Video Rallye 2016

weiterlesen